_Titel-Produktionsgebäude

Wohnanlage mit Eiche
Massstab 1:200

"Guck mal, sogar die alte Eiche ist wiederzuerkennen! Große Klasse..." So oder so ähnlich klang es als wir das Modell beim Kunden abgeliefert haben. Es war gerade große Projektbesprechung: Projektleitung, Freiraumplaner, Architekten waren anwesend und alle hatten leuchtende Augen als sie ihr Projekt das erste Mal zu sehen bekamen. Sofort wurde das Modell zur Überprüfung und weiteren Planung herangezogen. Eine solche Begeisterung beim Kunden motiviert.

Auch in diesem Fall hat es sich ausgezahlt. dass ich das Baugelände vorab in Augenschein nehmen konnte. So wurden das umgebende Gelände, alter Baumbestand und andere Eindrücke bei der Umsetzung des Modells berücksichtigt die für die späteren Bewohner relevant sein könnten. Das Modell wurde auf der Hamburger Immobilienmesse und im Verkaufspavillon vor Ort präsentiert.

Vielen Dank für das schöne Projekt.

LuruperHöfe1-20-4

Modell-Produktionsgebäude-1-500.2

Modell-Produktionsgebäude-1-500.3

Modell-Produktionsgebäude-1-500.5

m23

PfeilZURUCK

 

ModellbauLogoRsolo2

Modellmanufaktur André Rossol
HASSELWISCH 3A • 22397 HAMBURG

T 040 605 505 24 • M 01520 3641132
A.ROSSOL@ROSSOL-DESIGN.DE