_Titel-Produktionsgebäude

Wohnen mit Fernblick über Hamburg
Massstab 1:200

Dieses schöne Modell entstand für den Vertrieb eines großen deutschen Immobilienunternehmens. Das Objekt liegt in einem begehrten Hamburger Stadtteil, der seit einigen Jahren intensiv entwickelt wird, ohne seinen besonderen Charme zu verlieren.

Das Objekt liegt verkehrsgünstig und bietet, neben einem geschützten Innenhof mit hoher Aufenthaltsqualität sowie Restaurants und Läden im Erdgeschoss, auch einige Wohnungen mit grandiosem Fernblick über die Stadt, den Hafen und die Alster. Diese Lage ist in Hamburg sehr selten. Alle diese Vorzüge lassen sich mit diesem Modell hervorragend präsentieren.

Besonders aufwändig ist die Ausgestaltung der Klinkerfassaden mit Friesen, Schmuckflächen und variierenden Färbungen. Auch diese Vielfalt wurde soweit möglich umgesetzt, weil es für den Charakter der Gebäude wichtig war.

Das Modell wurde mit einem easy2mount Sockel und passender Plexiglashaube geliefert und kann so leicht an wechselnden Standorten präsentiert werden.

Modell-Produktionsgebäude-1-500.1

Modell-Produktionsgebäude-1-500.2

Modell-Produktionsgebäude-1-500.3

Modell-Produktionsgebäude-1-500.5

Modell-Produktionsgebäude-1-500.6

Modell-Produktionsgebäude-1-500.4

Modell-Produktionsgebäude-1-500.4

m23

PfeilZURUCK

 

ModellbauLogoRsolo2

Modellmanufaktur André Rossol
HASSELWISCH 3A • 22397 HAMBURG

T 040 605 505 24 • M 01520 3641132
A.ROSSOL@ROSSOL-DESIGN.DE